Stift im Griff! Mit Pferden zu einer besseren Feinmotorik.

Stift im Griff! Mit Pferden zu einer besseren Feinmotorik. DAS Feinmotoriktraining mit Pferd - so kannst Du Kindern gemeinsam mit dem Partner Pferd zu einer besseren Feinmotorik verhelfen!

Schreiben, Schneiden, Ausmalen, Falten – mit den Fingern ordentlich schalten und walten!

 

Pferde sind bestens geeignete Partner, wenn wir Kinder zu einer besseren Feinmotorik verhelfen wollen. Denn zusammen mit unseren Pferden und Ponys können wir die Hände und Finger von Kindern von 5 bis 8 Jahren fit für den Alltag machen.

Deshalb haben wir unser Webinar "Stift im Griff - mit Pferden zu einer besseren Feinmotorik" entwickelt.  

Stift im Griff: Mit Pferden zu einer besseren Feinmotorik.

Ein Webinar aus der Praxis für die Praxis

In unserem Webinar erklären wir Dir aus der Praxis für die Praxis:

 

✔ wie Du die Feinmotorik von Kindern von 5 bis 8 Jahren mit Pferd und im Pferdestall sinnvoll förderst

✔ welche Spiele Du mit Pferd umsetzen kannst, um die Feinmotorik zu fördern

✔ wie Du Kindern spielerisch die richtige Stifthaltung vermittelst.

Stift im Griff! DAS Feinmotoriktraining mit Pferd - ein Konzept von Wieherndes Klassenzimmer - mit KKP zum Lernerfolg!

 

Du bekommst alles an die Hand, was Du für ein entsprechendes Training brauchst:

✔ ein Theorieskript mit den wichtigsten Facts

✔  Spieleanleitungen und Parcoursideen

Arbeitsblätter für die Kinder, die Du ausdrucken und direkt einsetzen kannst

 

Du willst von diesem E-Learning Angebot profitieren?

Wir freuen uns, dass wir dieses Webinar zusammen mit dem KOSMOS-Verlag verwirklichen konnten.

Du kannst also direkt im Webshop des KOSMOS Verlags bei KOSMOS buchen und  dort die Aufzeichnung des Live-Webinars kaufen. Bei KOSMOS findest Du auch noch weitere Infos rund um´s Webinar!

Webinar Stift im Griff. Mit Pferden zu einer besseren Feinmotorik.

Das sagen die Webinar-Teilnehmer:

"...Ich finde das Video inhaltlich super!

Es wird für die Altersklasse 5-8 Jahre angegeben. Ich bin in der pferdegestützten Arbeit im Erwachsenenbereich tätig und kann es angepasst dort super anwenden..."

 

 

"Sehr zu empfehlen, sehr strukturiertes methodisch und didaktisch aufbereitetes Konzept. Man kann sofort nach dem Webinar ein Angebot planen und starten..."

Die kompletten Rezensionen findest Du direkt auf der KOSMOS Website.